Abgabeinformationen für meine Kätzchen

 

Meine Kätzchen werden frühestens mit 3 Monaten abgegeben.
Bis dahin sind sie entwurmt und ausreichend geimpft.            Zuchtkatzen werden bei Bedarf auch gegen Tollwut geimpft.

Außerdem wird das neue Familienmitglied gechipt und besitzt einen Europäischen Impfausweis, ein Gesundheitszeugnis und einen Stammbaum des KfB.

Damit der Umzug für das Kätzchen etwas leichter fällt, bekommt es ein kleines Auszugspaket, zusammen gestellt mit dem gewohnten Futter und Spielzeug, mit in sein neues Heim.

Ich bin sehr bemüht die Kätzchen an alle Alltagssituationen zu gewöhnen und verbringe daher jede verfügbare Minute mit ihnen.

Die Kätzchen in meiner Zucht werden liebevoll aufgezogen und nur an ebenso liebevolle Hände weitergegeben. Daher gibt es bei mir keinen Verkauf übers Internet!

Man kann sich jederzeit gerne mit mir in Verbindung setzen und sich einen Termin ausmachen um mich und meine Tiere kennen zu lernen.

Ich gebe kein Kätzchen ab, ohne genau zu wissen wer es bekommt!!!

Ich freue mich natürlich auch immer, wenn ich  von meinen Babys höre und tolle Bilder von den Süßen erhalte.

Ich werde den neuen Besitzern auch gerne, so gut ich kann, mit Ratschlägen zur Verfügung stehen.