Solitaire vom Bergwald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Balu of forest circle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Neuigkeiten vom Waldschloss!!!


* Die Ausstellung in Lichtenfels war sehr erfreulich für uns. Bakura hat 2x seine    CACIB Punkte erhalten und am Sonntag sogar BIV (Bester seiner Rasse!)    gemacht :*

   Und mein Balu hat seinen 3. CAC Punkt bekommen und darf sich nun    Champion nennen! Und am 2. Tag hat er seinen 1. CACIB erhalten :* Ich bin    sehr stolz auf meine Buben

* Ich bin am 17. & 18. Februar 2018 mit Bakura und Balu in Lichtenfels auf der    Ausstellung von unserem Verein dem KfB :)

* Unsere Babys vom G Wurf sind jetzt alle ausgezogen :* Wir wünschen den       Süßen ein langes und glückliches Leben bei Ihren neuen Familien <3

* Es gibt aktuelle Bilder von Aramis, Cap und Capper

* Es gibt aktuelle Bilder von unserem G Wurf. Die Kleinen entwickeln sich echt      sehr gut.

* Unsere Chiara Bella von den Raben hat am 12.09.2017 fünf wundervolle Babys    von unserem Bakura bekommen :* Den Kleinen und der Mama geht es voll     gut.

* Alle unsere Babys sind jetzt ausgezogen, wir haben Pläne für    Spätsommer/Herbst und es gibt süße Babys bei Züchterfreunden :)

* Wir werden am 22. und 23. April auf der Ausstellung von unserem Verein              mit Bakura und Chiara Bella in Bindlach sein

* Wir erwarten Anfang März Babys von Balu und Josy :*

* Es gibt neue Bilder von Eric, Elvis, Dimitri, Aramis und Capper

* Es gibt neue Bilder von Elvis, Dimitri, Chiara Bella und Balu 

* Es gibt wieder neue Kittenlinks von befreundeten Züchtern!!!

* Es gibt neue Bilder von Cap und Eric

* Am 15.09.2016 waren wir mit unserer Zauberlicht des Nordens Josefina beim    HCM Schall und es ist alles in Ordnung :*

* 26.08.2016 - Meine Kleinen sind jetzt alle ausgezogen :( Wir wünschen den    Süßen und ihren neuen Familien ganz viel Spass und viele schöne    gemeinsame Jaher  <3 <3 <3

* Nun ist es so weit :* Die wunderhübsche Chiara Bella ist bei uns eingezogen    und diese Zaubermaus bricht sofort alle Herzen :* Danke liebe Heidi, dass du    uns diese Prinzessin anvertraut hast :*

* Ich war am 3. Juni 2016 mit Bakura in der Tierklinik in Haar, bei Dr.      Killich, um den HCM Schall zu machen. Sein Befund: HCM Normal!!!

* Ich habe den G1 Kurs bei Pawpeds gemacht und bestanden :)

* Es gibt wieder aktuelle Bilder von den Kleinen!!!

* Meine Josy hat von meinem Bakura 2 wunderhübsche Buben bekommen!!!

* Es gibt wieder neue Bilder von Capper, Curby und Aramis :)

* Meine Soli hat 4 ganz zauberhafte Babys auf die Welt gebracht :* Sie und    die Babys sind wohlauf :*

* Mein Bakura hat in Lauterach seinen 1. CAC Punkt bekommen, ich bin sehr    stolz auf meinen Buben :*  -> Und mit Balu bin ich eine Erfahrung reicher    geworden, was das fluffige Fell beim Norweger betrifft :P

* Ich werde mit meinen Katern Balu und Bakura auf der Ausstellung am              26. & 27. April in Bregenz teilnehmen

* Auch für meine Josefina gibt es Pläne :) Wenn alles klappt wird sie um den    10. Mai Babys mit unserem Bakura haben

* Um den 25. April erwarten wir Babys von Solitaire und Orville

* Am 10 Feber 2016 hatten wir, auf eigenen Wunsch, Besuch vom     Amtstierarzt. Nun sind wir eine, gemäß des Tierschutzgesetz §31 Abs.4,    ordnungsgemäß angemeldete Zucht.

* Wir haben wieder aktuelle Bilder von all unseren Süßen gemacht :*

* Es gibt wieder neue Bilder von Aramis, Cap und Capper

* Am 5. & 6. Dezember 2015 werde ich mit meiner Solitaire und meinem Balu        auf der Ausstellung in München sein ;)

* Es gibt wieder aktuelle Bilder von meinen Süßen :*

* Freunde von uns haben noch tolle Babys!

* Ich habe neue Freunde verlinkt ;)

* Unsere Kleinen sind alle in ihre neuen zu Hause gezogen!

* Bakura hat in Hof 2x EX 1 bekommen, er hat seine erste Ausstellung echt    super gemeistert :* Soli hat EX 2 bekommen, aber das war mir klar, sie ist ja    auch noch im Sommerpelz und ihre Konkurentin hat verdient gewonnen :*

* Wir werden am 12. & 13. September `15 mit Solitaire und Bakura auf der    Ausstellung vom KfB in Hof sein!

* Unser C Wurf ist da und mit den Kleinen die Gewissheit, dass unsere          Josefina eine Amber tortie mit weiß ist :*

* Es gibt neue Bilder von Soli, Josy, Balu, Bakura und von Abby & Arrakis!

* Wir erwarten um den 9. Juli die Babys von unserer Josy und unserem        Balu!!!

* Es gibt wieder aktuelle Bilder von Bakura und Balu

* Es gibt wieder neue Bilder von Arrakis, Ayame & Abby

* Am 7. April 2015 um 19.56 Uhr ist unser kleiner Bakura geboren :*       Mama    Solitaire und der Kleine Süße sind wohlauf :)

* Wir erwarten um den 08. April die Babys von Soli und Balu!!!    

* Solitaire war am 19.01.2015 beim HCM Schall -> es ist alles in                 Ordnung!!!

* Balu war am 29.11.2014 beim HCM Schall -> es ist alles in Ordnung!!!!

* Ich habe liebe neue Freunde verlinkt!!!

* Es gibt neue Bilder von meinen A-Wurf Babys :*

* Ich werde am 22. November 2014 mit Balu und Solitaire auf der    Ausstellung    in Bassano del Grappa in Italien sein ;)

* Ich habe neue liebe Freunde verlinkt die auch schöne Babys haben!

* Es gibt neue Bilder von den Fellnasen, vom A Wurf. Die kleinen          entwickeln sich super und ich bin total froh, dass alle so ein tolles neues zu    Hause haben :*

* Die Ausstellung in Bindlach war echt total nett, meine kleine Josefina    bekam    V-1, gewann BIV und war nominiert für BIS!

* Balu und Solitaire bekamen V-2, aber sie hatten auch eine echt starke    Konkurrenz! Wir sind stolz auf unsere Süßen, die Drei haben das alles    echt    super gemacht :*

* Ich möchte mich auch hier noch mal recht herzlich bei den Mitgliedern    vom    KfB für die freundliche Aufnahme in eurem Verein bedanken :*

* Ich habe mit 1. September 2014 den Verein gewechselt

   Jetzt bin ich Mitglied beim KfB (Katzenfreunde Bayern)!!!

* Jetzt habe ich mich entschlossen, dass die kleine Josefina auch                          mit nach Bindlach kommt :)

* Ich besuche mit Balu und Solitaire die KfB - Ausstellung in Bindlach        am 4.    Oktober 2014

* Josy ist bei uns eingezogen :*

* Ayame, Abby und Arrakis sind zu ihren neuen Familien gezogen

* Aramis ist bereits zu seinen neuen Bauchkraulern gezogen!

* Es gibt neue Fotos von Solitaire, Balu und den Babys :*

* Unser Babys haben alle einen neuen Dosenöffner gefunden!!!

* Am 6. Mai ist unser A Wurf geboren! 

* Am 19. und 20. April waren wir mit unserem Balu auf der Ausstellung in    Bregenz und unser kleiner Herzensbrecher bekam 2x Vorzüglich 1.                     Wir sind sehr stolz auf  unseren kleinen Schatz.

* Um den 8. Mai erwarten wir unseren A Wurf von Dougie und Solitaire

* Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Seit dem 28. August 2013 bin ich    offiziell als Züchter in einem FIFe Verein eingetragen und freue mich, dass Sie    meine Homepage besuchen. Ich wünsche Ihnen viel Spass beim stöbern auf    meiner Seite und hoffe dass Ihnen meine Fellnasen gefallen.