Orelie    weiblich    Amber weiß


Geboren: 10. Juli 2021

Geburtszeit: 20:20 Uhr

 

Geburtsgewicht: 77g

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Orelie hatte leider mit 8 Wochen das Pech, dass sie mit einem hartnäckigen Bakterium das sich in Ihren Augen Einnistete in Kontakt kam. Wir waren bei verschiedenen Augenspezialisten und konnten mit viel Einsatz und Unterstützung von Züchterfreunden das rechte Auge der Süßen retten. Leider hatten wir beim linken Auge keine Chance mehr und mussten es von unserem Tierarzt entfernen lassen.

Nach vielen Gesprächen mit unserem Tierarzt und den Augenspezialisten und vielen Untersuchungen, damit wir sichergehen können, dass es nichts Vererbbares ist, haben wir beschlossen, mit der Süßen zu züchten. Und hoffen, dass sie uns tolle Babys schenken wird, die ihr umwerfendes Wesen erben werden.

 

Bildergalerie